logo gross

Marc Kreidl

marcfotoneu

Marc ist der Initiator und "geistige" Vater von Buch-rettet-Leben.

Durch seine grenzenlosen Ideen, Vorstellungen und Wünsche, die meistens frühmorgens unter einer sehr heißen Dusche entstehen, wurde dieses Projekt ins Leben gerufen.

Gesunde Kinder sind keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Mit Hilfe dieses Projekts wollen wir dazu beitragen, dass alle Kinder das Maximale aus ihren Möglichkeiten machen können, auch wenn Sie geistig und/oder körperlich eingeschränkt sind.

"Meine Festplatte rotiert den ganzen Tag. Einfach nur hinsetzen und nichts tun, fällt mir sehr schwer und kann ich dann eigentlich nur, wenn ich körperlich platt bin, aber dann schlafe ich sowieso gleich ein."

Mittlerweile ist Marc mächtig stolz darauf, dass sich das Projekt so prächtig entwickelt und viele Freunde gefunden hat.

Über konstruktive Kritik sowie Mails jeder Art bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

corner left-topcorner right-top
Buch-rettet-Leben-Laden
Hauptstr. 31 · 91174 Spalt
corner left-bottomcorner right-bottom

Buch-rettet-leben-Laden

Hauptstr. 31
91174 Spalt
Tel: 09175-908 67 42

Öffnungszeiten:
Donnerstag/Freitag: 14-18 Uhr
Samstag: 9-13 Uhr